Reise

Wie wir gereist sind


Hinreise: Um 07:00 Uhr fuhr der Car vom Postplatz Richtung Einsiedeln weg. Anwesend waren 45 Personen, Erwachsene und Firmlinge. In Broc  stieg noch Abbé Glasson in den Car. An der Raststätte Gunzgen machten wir einen 30 min. Halt. Wir konnten einkaufen und uns die Beine vertreten. Im Gesamten waren wir ca.3 Stunden und 30 Minuten unterwegs.

Rückreise: Nach einer eindrücklichen Führung durch das Kloster fuhren wir um 16:30 Uhr los. Unterwegs beteten wir noch den Rosenkranz fertig, den wir auf der Hinreise angefangen hatten. In Broc verabschiedeten wir uns wieder von Abbé Glasson. Unterwegs begann es zu regnen und um 20:15 Uhr kamen wir wieder gesund in Jaun an.


Manuel Mooser und Andre Remy

Download
Wallfahrt 03.10.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.1 KB
Download
Teilnehmerinfo zur Wallfahrt 03.10.2015.
Adobe Acrobat Dokument 229.6 KB

Fotos: Florence Remy