Über uns


Wer wir sind

Ich heisse André Remy. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Im Fang.

Die Ställe und Pferde gefallen mir, die sie ein Einsiedeln halten.


Ich heisse Livio Mooser und  bin 14 Jahre alt. Mir hat der Bauernhof und die Kirche sehr gut gefallen. Die Bibliothek fand ich auch gut und sie war sehr gross.


Ich heisse Stefan Buchs. Mir hat die Führung durchs Kloster am betsen gefallen. Pater Daniel hatte sehr spannend die Geschichten erzählt. Vom Benedikt bis zur Bibliothek.


Ich heisse Flavio Petrini. Mir hat die Reise gut gefallen.



Ich heisse Jana Schuwey, bin 13 Jahre alt. Mir hat besonders die Klosterkirche und die Reise, mit dem Car, nach Einsiedeln gefallen. Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag.


Ich heisse Florence Remy, bin 12 Jahre alt und eine der 11 Firmlinge. In Einsiedeln gefiel mir am besten die eindrückliche Kirche und die Klostertour.


Ich heisse Manuel Mooser, bin 14 Jahre alt und wohne in Jaun. Im Kloster Einsiedeln gefiel mir die Kirche  am besten, dass es viele Deckenmalerei hatte. Die Ställe mit den Pferden fand ich schön. 


Ich heisse Pierrick Cottier, bin 12 Jahre alt. Die Klosterkirche hat mir gefallen und der Bauernhof auch. Mir gefiel alles sehr gut. Die Bibliothek auch.


Ich heisse Emanuel Julmy. Mir hat es gefallen, weil es schön war. Die Kirche war sehr schön und gross.


Ich heisse Melanie Sottas, bin 13 Jahre alt. Ich konnte leider nicht an der Reise mitmachen, weil ich in einem Trainingslager war.


Ich heisse Livia Buchs, bin 12 Jahre alt. Mir hat die Führung durch das Kloster am besten gefallen, weil Pater Daniel sehr interessant erzählt hat.


Wir feiern unsere Firmung am Pfingssonntag, den 15, Mai 2016 in Jaun.